Ingrid Schöppner


Ingrid Schöppner

Inheidener Str. 71

60385 Frankfurt am Main


geboren am 04.01.1986 in Frankfurt am Main

Studium: Bachelor of Art (Betriebswirtschaft)

Seit der Schulzeit bin ich künstlerisch interessiert und nehme an verschiedenen Kunstkursen
teil. Autodidaktisch habe ich mir das Malen und Zeichnen beigebracht. Im Jahr 2000 trat ich
als Kunstmitglied der Palette bei und nahm an verschiedenen Ausstellungen und
Einzelausstellungen teil. Durch Kurse am Städel und in Offenbach versuche ich immer neue
Erfahrungen zu sammel und mich stetig zu verbessern.

 

Ausstellungen

2000 - 2014 Gruppenausstellung Paulskirche

2000 – 2014 Gruppenausstellung Künstlerdorf Klein Sassen

2005 und 2006 Einzelausstellungen im Haus der Begegnungen

2005 Teilnahme und Ausstellung bei der Schule für Mode Grafik und Design Offenbach am Main

2006 und 2007 Teilnahme und Ausstellung am Palm Art Award Leipzig

2011 Einzelausstellung in Räumlichkeiten der Palette

2004-2013 Teilnahme an den Palette Ausstellungen in Frankreich

seit 2014 Mitglied im Kunstverein West-Kunst-Nied Frankfurt am Main. Gruppenausstellungen / Museumsuferfest FFM

 

http://kunst-allerlei.blogspot.de/

jaervi0401@t-online.de